Anzeige-Nr. 634759
vom 02.11.2017
91 Besucher

Labbi-Mix Bale möchte noch eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Letztes Wochenende waren wir mit 3 Teammitgliedern wieder unser Partnertierheim in Spanien besuchen :)

Besonders am Herzen liegt mir hier unser Bale. Wir waren mit ihm Gassi und er gehört noch lange nicht zum alten Eisen!

Bale ist ein Labrador-Mix und ein verschmuster lieber Hund im besten Alter. Man hat sich zu ihm ins Gehege gesetzt und er kam direkt an obwohl er keinen von uns kannte.

Auch das Geschirr anziehen war kein Problem, er läuft super an der Leine und ist einfach eine liebe Seele. Wir wünschen uns für ihn einen Haushalt in dem er alt werden kann.

Wenn sie sich vorstellen können, ihm dieses Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich gern bei uns. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle dann mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Labbi-Mix Bale möchte noch eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück