Anzeige-Nr. 634760
vom 02.11.2017
165 Besucher

Maria

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Update: Ich kann in 42697 Solingen auf meiner Pflegestelle nach Absprache besucht werden.

Die kleine Maria ist ca. 3,5 Jahre alt und ist eine Podenco-Mix Dame mit 7kg und 38cm.

Maria wurde mit ihrer Freundin Conchita mitten auf der Straße in Spanien gefunden.
Unsere Tierschützerin vor Ort konnte die beiden gerade noch rechtzeitig von dieser befahrenen Straße retten

Maria ist eine verspielte, sensible und kuschelige Hündin. Sie ist stubenreind und ist mit Artgenossen sehr verträglich. Maria ist total verschmust und sehr anhänglich.

Mit Katzen verträgt Maria sich gut solange sie nicht weglaufen. Da will sie dann hinterher, ihnen aber nichts tun. Hundesport wäre für die kleine Maus total super und als Begleitung zum joggen wäre sie die ideale Partnerin. Jagdtrieb bei Kaninchen und Enten ist vorhanden, sie läßt sich aber gut zurück rufen. Kinder im Haus sollten schon älter sein, da sie auch etwas ängstlich und sensibel ist.

Da unsere Maria ein Tierschutzhund ist, wird sie nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bei Ankunft in Deutschland ist Maria bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung:

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos
Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maria"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück