Anzeige-Nr. 634761
vom 02.11.2017
111 Besucher

Einsamer King

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Chinchilla (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
Chinchilla
Farbe:
beige silber
Geschlecht:
männlich
Geboren:
2014

Ausführliche Beschreibung:

King wurde zusammen mit Chinchilla-Kumpel Prinz im September 2014 in Hoyerswerda auf einer Wiese ausgesetzt. Mit etwas Mühe konnten die beiden damals eingefangen werden. Leider verstarb Prinz im September 2016 und hinterlässt einen sehr einsamen King.

Wir suchen nun ganz dringend für King ein neues Zuhause, wo er artgerecht gehalten wird und wo sich jemand wirklich um ihn kümmert. Ideal wäre natürlich, wenn er Anschluss an ein weiteres Chinchilla finden würde.
Kontaktformular
Betreff:
"Einsamer King"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück