Anzeige-Nr. 634768
vom 02.11.2017
63 Besucher

Lacko freut sich über Aufmerksamkeit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lacko
männlich
Geb.: 01.09.2013
Höhe: 64 cm
Gewicht: 35 kg
Rasse: Mix

Der wunderbare Lacko mit diesem treuen, sanften Blick, in den man sich sofort verliebt, irrte einige Tage in einer Gemeinde umher, bis schliesslich jemand am 28.8.2017 das Menhely informierte. Lacko wurde umgehend abgeholt und Lacko war sichtlich froh über seine Rettung. Leider war Lacko weder gechipt, noch gab es jemanden, der diesen süssen Kerl vermisste. Lacko wartete vergebens auf seine Menschen. Hoffen wir fest, dass er bald von lieben Menschen entdeckt wird, denen er sein Herz schenken darf.

Lacko ist ein freundlicher und lieber Kerl, der sich zum Glück recht gut in seine neue Lebenssituation einfügte. Er ist happy, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und freut sich über jede Streicheleinheiten und Zuneigung. Lacko ist im besten Alter und möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Zu Anfang steht aber auch beim ihm: das Hundeeinmaleins lernen und festigen. Doch er ist ein schlauer Bursche und es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu arbeiten und zu trainieren. Mit seinen Artgenossen kommt Lacko gut klar und wird gerade (25.9.2017) in ein Rudel integriert und er macht das gut.

Für unseren tollen Lacko suchen wir ein unternehmungslustiges Zuhause, bei Menschen, die gerne viel in der Natur unterwegs sind, die die Gesellschaft eines Vierbeiners schätzen und Lacko verwöhnen mit viel Liebe und Fürsorge und ihm 100% Familienanschluss bieten.

Wem darf Lacko all seine Liebe schenken?
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lacko freut sich über Aufmerksamkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück