Anzeige-Nr. 634793
vom 02.11.2017
279 Besucher

Reesa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung

Reesa

Stafford-Mix
weiblich
geb. ca. 2012



Hallo ihr Lieben,

sucht ihr eine sehr liebe, aufgeschlossene Hündin? Dann bin ich genau die Richtige für euch.

Meine neue Familie sollte auf jeden Fall viel mit mir unternehmen, denn ich bin keine Langweilerin. Einen Haushalt mit älteren Kindern kann ich mir schon vorstellen.

Da ich eine sehr aktive Maus bin, wäre es auch toll, wenn meine neuen Eltern vielleicht ein wenig Sport (joggen, Fahrrad fahren, Hundesport etc.) mit mir machen würden.

Wenn ich ordentlich ausgelastet bin, klappt es mit dem alleine bleiben auch richtig gut. Auch fahre ich gerne im Auto mit und stubenrein bin ich natürlich auch sowieso.

Nur mit meinen Artgenossen komme ich nicht so gut zurecht. Deshalb bin ich auch hier gelandet, seit 2015 suche ich bereits ein schönes Zuhause.

An meiner Verträglichkeit kann man aber mit Sicherheit noch arbeiten, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wenn euch mein Profil gefällt, dann kommt einfach vorbei und sprecht meine Tierpfleger an.

Bis bald
eure Reesa



Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


069-42 30 05

info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reesa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück