Anzeige-Nr. 634800
vom 02.11.2017
34 Besucher

Hübscher Rüde Cloy sucht SIE!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
53129 Bonn

Telefon: 0176/23756612


Beschreibung
Rasse: Mix
Geboren: ca. Januar 2015
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: charmant, liebevoll, ruhig, sehr sozial
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser süße Rüde mit der netten braun-weißen Fellzeichnung wurde im September 2017 aus einer anderen Tierunterbringung heraus gerettet. Keiner kann verstehen, wieso so ein charmantes Kerlchen in dieser Canera landete. Doch jetzt hat Cloy die erste Hürde geschafft und startet nun voller Zuversicht mit der Suche nach einem richtigen Zuhause.

Hier im Tierheim teilt sich Cloy einen Zwinger mit einem weiteren Rüden und einer Hündin. Er ist anfangs noch etwas scheu, auf den Videos sieht man, wie er sich gerne von dem Tierheimmitarbeiter streicheln und sich auch nicht aus der Ruhe bringen lässt, wenn seine Fellkameraden an ihm
herumschnüffeln. Ganz sicher wirkt er allerdings noch nicht, er ist ja auch noch nicht lange im Tierheim.

Der liebe Rüde wird als eher ruhig beschrieben, er will alles richtig machen und nicht weiter groß auffallen. Cloy ist wirklich ein sehr sozialer und friedlicher Rüde, geht jedem Streit aus dem Weg.

Cloy zeigt sich hier im Tierheim wirklich von seiner besten Seite. Er hat bereits jetzt schon mit seinem Charme und seiner liebevollen Art die Tierheimmitarbeiter um seine Pfoten gewickelt. Er könnte mit Sicherheit auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und sich dort zu einem tollen Freund für Groß und Klein entwickeln. Nur muss er erst einmal richtig angekommen sein.

Cloy wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf
Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wollen Sie diesem süßen Rüden ein liebevolles Zuhause geben und gemeinsam mit ihm durchstarten? Dann zögern Sie nicht und nehmen Kontakt zu uns auf.

Weitere Infos unter www.tierliebe-grenzenlos.net/cloy
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Rüde Cloy sucht SIE!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück