Anzeige-Nr. 634803
vom 02.11.2017
543 Besucher

Bacon, toller Jungspund!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Perro de Agua Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bacon (*ca. 04/2017, 40 cm) wurde von seinem Besitzer im Tierheim Triple A Marbella abgegeben: Zeitmangel, Desinteresse,... Bacon konnte nichts dafür! Er ist ein absolut liebenswertes, fröhliches Kerlchen, den man einfach gerne haben muss. Der junge Kerl wiegt etwa 8 kg, er liebt Kinder, fährt gut im Auto mit und kann nach Eingewöhnung, einige Stunden alleine bleiben. Vieles muss er auch einfach noch lernen, er ist ja noch ein echter Jungspund.

Bacon ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bacon, toller Jungspund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück