Anzeige-Nr. 634809
vom 02.11.2017
60 Besucher

Resa mit den schönsten Ohren der Welt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Hola, hier kommt Resa mit den schönsten Ohren der Welt :-) Die supersüße Podenca ist eine ganz sanfte Hündin von 48 cm und etwa 10kg. Resa (*ca. 10/2014) versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde. Aber auch Menschen findet sie großartig und genießt deren Nähe. Resa wird noch das ein oder andere lernen müssen, an der Leine läuft sie schon perfekt!

Die Hübsche wurde in Naqueles, Spanien gefudnen und wartet nun im Tierheim triple A Marbella auf ein aktives, liebevolles Zuhause.

Resa ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Resa mit den schönsten Ohren der Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück