Anzeige-Nr. 634824
vom 02.11.2017
98 Besucher

BU D D Y - immer übersehen !.......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BUDDY - immer übersehen - Rüde Boxer-Mix, 5 Jahre, geb.ca.Mai 2012, SH ca. 62 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Spanien -

Buddy wartet schon seit Juli 2016 in der Hundepension auf einen Menschen oder eine tolle Familie, die ihn adoptieren möchte. Niemand hat bisher Interesse gezeigt, wir verstehen das gar nicht, denn Buddy ist wirklich wie ein großer super liebevoller Kerl...

Buddy wurde gerettet, als er alleine durch gefährliche Straßen lief, wo er auf Futtersuche war und verzweifelt versuchte Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen, die dort unterwegs waren. Er ist ein sehr liebevoller Hund, ein wahrer Schoßhund, denn er kuschelt sehr gerne. Er ist zu süß...
Er ist ein lustiger und sehr aufmerksamer Kerl, der sich auch mit seinen Artgenossen gut versteht und sehr gerne mit ihnen spielt. Besonders gerne spielt er mit Bällen. Möchten Sie Buddy adoptieren und ihm endlich ein Zuhause geben - für immer ??

Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BU D D Y - immer übersehen !......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück