Anzeige-Nr. 634839
vom 02.11.2017
73 Besucher

brave Chula hat noch Power

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Galgo
Geboren: 2008
im Tierheim seit: 2017
weiblich , kastriert

Unsere Galgo Dame Chula haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Chula ist eine freundliche Hündin, die im Haus (typisch Windhund) sehr ruhig und unscheinbar ist, draußen aber gerne noch -Gas gibt- und ordentlich Power hat. Chula geht sehr brav an der Leine, fährt gerne Auto und ist natürlich stubenrein. Eine Vermittlung zu Hundeneulingen oder einen Familie mit Kindern wäre grundsätzlich auch denkbar. Mit Artgenossen ist Chula je nach Sympathie verträglich, allerdings würde sie sich auch als Einzelprinzessin bestimmt sehr wohl fühlen.

Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen)
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"brave Chula hat noch Power"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück