Anzeige-Nr. 634846
vom 02.11.2017
94 Besucher

Schnauzer-Mix Fritz, geb. ca. 01/2017

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Fritz ist ein 8 Monate junger Schnauzermixbub, der momentan in Serbien in einem Tierheim wohnt.

Er wurde auf der Straße gefunden und von der Finderin aus Versehen in eine Tötung gebracht, weil sie dachte, es sei ein TH. Als sich der Irrtum aufklärte, hat sie ihn aus der Tötung frei gekauft und ins richtige TH gebracht.

Fritz ist momentan ca 45 cm groß. Er ist prima mit Artgenossen verträglich.

Die Reisebedingungen von Serbien nach Deutschland sehen vor, dass der Tollwuttiter bestimmt werden muss und der Hund dann noch 3 Monate warten muss.
Bedeutet, dass Fritz ca November kommen kann.

Wer den kleinen Fritz aufnehmen möchte, meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnauzer-Mix Fritz, geb. ca. 01/2017"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück