Anzeige-Nr. 634851
vom 02.11.2017
213 Besucher

Rubble ein bezaubernder Labrador-Mix ♂

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rubble
Rüde
Labrador-Mischling
geb. ca. Dezember 2016
gross

Rubble ist ein ganz bezaubernder Labrador-Mix Rüde im zarten Alter von ca. 10 Monaten (Stand November 2017)!
Vor 3 Monaten fand ihn eine Frau auf der Strasse, dort war er ohne Begleitung unterwegs. Er hatte weder einen Chip, noch wusste irgendjemand wem der wunderschöne Bub gehört. Da die Frau Rubble aber nicht selber behalten konnte, würde er an einen jungen Mann weitergegeben. Er fand den Rüden sehr sympathisch und adoptierte ihn. Leider hat sich das Herrchen von Rubble im Vorfeld keine Gedanken gemacht, dass ein junger Hund Erziehung, Aufmerksamkeit, Zeit und Geduld braucht.
Rubble ist altersgemäss ein sehr verspielter, aufgestellter und aktiver Bub. Er ist neugierig und möchte die Welt kennenlernen. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich und auch mit Kindern hat der freundliche Bub keine Probleme. Wir suchen für unsere liebe Fellnase ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Rubble muss noch viel Lernen und braucht Menschen mit Verständnis und Geduld. Wer möchte Rubble ein erfülltes und aktives Leben schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubble ein bezaubernder Labrador-Mix ♂"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück