Anzeige-Nr. 634887
vom 02.11.2017
45 Besucher

Wolan sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreundeskreis Bruno Pet e.V. 
64832 Babenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Beschreibung
Wolan lebt seit kurzem auf seiner Pflegestelle in Schlagenthin und sucht von dort aus sein entgültiges Zuhause.

Wolan zieht geimpft, gechipt, kastriert mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause, er ist im Moment etwa 5 Monate alt und will einmal ein mittelgroßer Hund werden.

Er ist ein lustiger, munterer und neugieriger Junghund - der sich schnell anschließt und sehr gelehrig ist. Wie jeder junge Hund sucht er nette Menschen, die ihm die Welt zeigen, das Hundeeinmaleins mit ihm lernen und ihm vielleicht auch die ein oder andere Dummheit verzeihen.
Wolan verträgt sich super mit anderen Hunden, ein bereits vorhandener Hund wäre daher kein Problem.

Bei ernsthaftem Interesse an Wolan, senden Sie doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular - am besten mit Telefonnummer für einen Rückruf

Unsere Hunde werden nach einer Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro in ihr neues Zuhause vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wolan sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück