Anzeige-Nr. 634897
vom 02.11.2017
63 Besucher

Laura, verschmust und verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz weiß
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
08.2007

Ausführliche Beschreibung:

Unsere süße Laura kam bereits als kleines Katzenkind im Juni 2008 ins Tierheim nach Ahlum. Leider war Laura damals sehr ängstlich und niemand wollte sich diesem kleinen, schüchternen Kätzchen annehmen. Als Laura ein Jahr wurde, kam sie zu uns ins Tierschutzliga-Dorf, weil es bei uns Zimmer mit angeschlossenen Freiläufen gibt, wo die Katzen auch die Möglichkeit haben, ein bisschen in der Sonne zu sitzen.

Laura ist bei uns richtig aufgeblüht. Inzwischen ist sie die Erste, die angelaufen kommt, wenn ein Mensch ihr Zimmer betritt. Dennoch konnten wir bisher niemanden für die hübsche Katzendame begeistern.

Laura ist sehr verschmust und verspielt und kommt auch sehr gut mit ihren Katzenkumpels im Zimmer aus.

Wir wünschen uns sehr, dass Laura nicht mehr übersehen wird und sich endlich eine Familie für diese liebe Katze entscheidet. In Lauras neuem Zuhause sollte es auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freilauf geben, wenn Laura sich eingewöhnt hat.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laura, verschmust und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück