Anzeige-Nr. 634946
vom 02.11.2017
550 Besucher

Spiry die schnellste Maus Mexikos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die witzigste Maus, ähm Chihuahua Mexicos Spiry. Spiry ist 2,5kg schwer und kaum größer als eine Milchpackung. Er ist ein aktiver und lustiger Hundemann der 2016 auf die Welt kam und aus dem spanischen Festland stammt. Aktuell lebt Spiry jetzt auf einer Pflegestelle im Rhein-Main-Gebiet und sucht von dort aus seine Für-Immer-Zuhause.
Für Spiry suchen wir aktive Leute die sich intensiv mit dem kleinen Mann beschäftigen und nicht nur den winzigen Handtaschen Hund sehen.
Ernstgemeinte Interessenten dürfen sich gerne bei uns per E-Mail unter Kontakt(@)Hundeherzen-apariv.org
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spiry die schnellste Maus Mexikos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück