Anzeige-Nr. 634968
vom 02.11.2017
105 Besucher

PUMBA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimalta e.V. 
76448 Durmersheim

Telefon: 0172 – 6305235 07228 – 9695123


Beschreibung
Pumba – ein afrikanischer Vorname, der so viel bedeutet wie „verrückt und sorglos“. Beides passt auf eine gewisse Art und Weise auf unsere knapp 1 Jahr alte, 52cm große und 15 kg schwere Maus.
Pumba ist eine aufgeweckte, aber sehr liebe Hündin, die sich mit allem und jedem blendend versteht. Sowohl kleine wie auch große Menschen werden freudig begrüßt. Wenn das Temperament mit ihr durchgeht springt sie Besucher auch einmal an. Aus diesem Grund sollten Kinder schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringen. Dunkel gekleidete Männer findet Pumba noch etwas unheimlich. Ebenso manch stürmischen Vierbeiner. Gibt man ihr Schutz und die nötige Zeit, um festzustellen, dass keine Gefahr droht, rennt sie danach voller Freude mit ihrem gleichen über die Wiesen. Dabei spielt und tobt sie mit Hingabe und zeichnet sich durch ihre Cleverness aus.

Pumba lernt schnell und mit Spaß, weswegen sie auch eine aktive Familie sucht, die Zeit hat, mit ihr zu arbeiten, zu üben und sich mit ihr und über sie freuen möchte. Neben ihrer Neigung zu sportlichen Aktivitäten und Denksport zeigt Pumba aber auch großes Interesse in den Disziplinen Kuscheln und Liebhaben. Ihre zukünftigen besten Freunde gewinnen also nicht nur einen Entertainer, sondern auch eine Wärmflasche.

Pumba sucht eine humorvolle und aktive Familie, die Ihr mit Geduld und liebevoller Konsequenz die Welt erklären möchte.

0172 – 6305235
07228 – 9695123

76530 Baden – Baden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUMBA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück