Anzeige-Nr. 634993
vom 02.11.2017
170 Besucher

DARK - entzückender Welpe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 04321/965 965 3


Beschreibung
Dark wurde mit seinen 7 Brüdern in der städtischen Tötung von Madrid abgegeben. 5 von den Kleinen konnten direkt vor Ort vermittelt werden, Dark und seine beiden Brüder Folk und Shadow leben nun auf einer Pflegestelle in Madrid und warten auf ihre Familien. Die Welpen werden auch ausgewachsen klein bleiben, wir vermuten, dass sie nicht mehr als 40 cm erreichen werden.

Dark lebt mit großen und kleinen Hunden problemlos zusammen. Er ist einfach lieb, verspielt und zuckersüß! Die Welpen waren vom ersten Moment an offen und sozial, sie haben offensichtlich in ihrem Leben noch keine bösen Erfahrungen gemacht. Welpentypisch sind die Kleinen lebhaft und aktiv und können anschließend auch stundenlang schlafen und kuscheln.

Wenn sie Dark in ihre Familie aufnehmen möchten, kontaktieren Sie gern seine Vermittlerin.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DARK - entzückender Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück