Anzeige-Nr. 634994
vom 02.11.2017
75 Besucher

Konam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Konam
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 28.2.2017
Größe: im Wachstum, später mittl. Größe
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Für den kleinen Konam begann das Leben wirklich schlecht.
Als Welpe wurde er ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.
Zum Glück gab es Menschen die ihn beobachteten und sahen dass der kleine Kerl in Gefahr war.
Sie nahmen ihn auf und wandten sich an die Tierschützer in Jaén , damit ein gutes Zuhause für Konam gefunden werden kann.
Konam hat sich inzwischen auf der Pflegestelle erholen können.
Er ist zu einem propperen Junghund herangewachsen, der sich gut in der Pflegestelle integriert hat und dort problemlos mit anderen Hunden zusammenlebt.
Sein Pflegefrauchen beschreibt Konam als liebenswerten, unauffälligen Mitbewohner.
Damit von nun an für Konam alles gut wird, suchen wir hier die passenden Menschen für ihn.
Menschen die Zeit für ihn und Spass an der Beschäftigung mit Konam haben und ihm ein sicheres Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Konam kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Konam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück