Anzeige-Nr. 635006
vom 02.11.2017
184 Besucher

CURRO - aktiv und verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 04321/965 965 3


Beschreibung
Der lustige Bodeguero Mix wurde in den Straßen von Cordoba gefunden, wo er herrenlos und hungrig umher irrte. Maria José hat ihn gerettet und so lebte Curro in ihrem kleinen Shelter, bis er am 13.Oktober endlich sein Köfferchen packen konnte und nach Deutschland reisen durfte.

Seine Pflegemama ist absolut begeistert von dem -Goldkrümel-, wie sie ihn nennt.

Curro ist ein ultimativ aufgeschlossener Hund 😍 Durch sein absolutes Grundvertrauen allem und jedem gegenüber, zeigt er sich bisher in jeder Situationen vollkommen angstfrei und geht auch auf fremde Menschen immer freundlich zu. Ebenfalls ist der kleine Kerl sehr anpassungsfähig, denn er läuft nach nicht mal einer Woche in seinem neuen Leben wie selbstverständlich mit 🔝 So meistert Curro Autofahren und Spazierengehen mit links, wobei zu betonen ist, dass er in absoluter Perfektion an der Leine geht, immer auf seinen Menschen achtet und anderen Hunden absolut souverän und unaufgeregt begegnet😎✌

Schon nach kurzer Zeit bindet er sich sehr an seinen Zweibeiner und will immer mit dabei sein!
Im Haus schiebt das charmante Kerlchen dann gern die ruhige Kugel. So gehört das Schmusen zu seinen liebsten Hobbys und er verdöst auch schon kurze Zeiten alleine (jedoch in Gesellschaft seiner Freundin Nala) eingemummelt im Körbchen. Mit besagter Freundin geht Curro natürlich höchst sozial um 😇 Er ist ein wunderbarer Begleiter, auch für eine Familie mit Kindern.
Curro lebt in seiner Pflegefamilie mit einer größeren Hündin und einer Katze problemlos zusammen.

Wer mag diesem unkomplizierten und herzensguten Hund ein tolles Zuhause für immer geben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CURRO - aktiv und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück