Anzeige-Nr. 635011
vom 02.11.2017
91 Besucher

Salvador ein toller Kumpel!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hi, ich Salvador ein Mischlingsrüde der im Januar 2017 geboren wurde und werde eine Schulterhöhe von ca. 60 cm erreichen.

Man hat mich nachts am Zaun des Tierheims in Portugal angebunden, wo ich im Moment auch untergebracht bin. Ich suche Menschen die mich adoptieren möchten.

Ich bin freundlich zu jedermann, menschenbezogen und ein grosser Schmuser. Ich habe ein gutes Temperament, bin sehr verspielt und neugierig auf alles Neue. Natürlich müssen Sie mir noch so einiges beibringen und das Hundeeimaleins festigen, aber ich bin schlau, gehorsam und habe Spass am Lernen. Eine Hundeschule zu besuchen, ist bestimmt spannend und hilfreich dabei.

Ich suche Menschen die Zeit und vor allem Platz für mich haben. Ein Haus mit einem Garten, wäre prima und mit vollen Familienanschluss. Nicht nur Spaziergänge auch Abenteuer möchte ich unternehmen. Ich brauche genügend Beschäftigung, auch geistig sollten sie mich fordern, damit ich ein ausgeglichener Familienhund bin. Ich kann mir auch gut vorstellen zu einer Familie mit jugendlichen Kindern zu ziehen, denn ich mag Kinder. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut.

Könnten Sie sich vorstellen mich zu adoptieren, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Salvador ein toller Kumpel!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück