Anzeige-Nr. 635014
vom 03.11.2017
74 Besucher

Candy möchte ihr Traumhund werden!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Candy ein Flat Coated Retriever Mix Rüde, der im März 2017 geboren wurde und werde wahrscheinlich eine Schulterhöhe von ca. 60 cm erreichen.

Man hat mich in Portugal auf der Strasse gefunden. Seitdem bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht. Ich suche Menschen die mich adoptieren möchten und wo ich mein Hundeleben verbringen darf.

Ich bin freundlich zu jedermann aufgeschlossen und brauche viel Kontakt zu meinen Menschen. Meinem Alter entsprechend habe ich Temperament, verfüge über Neugierde und Spielfreude. Ausreichende Beschäftigung, nicht nur körperlich, auch geistig möchte ich gefordert werden. Da gibt es ja jede Menge an Hundesport der mir gefallen würde, wie z.B. Agility, Dammytraining oder andere. Deshalb sollten meine Menschen genügend Zeit haben und auch sportlich sein. Ich bin gehorsam und lernwillig und da ich noch eine liebevolle Erziehung brauche, ist der Besuch einer Hundeschule sicher angebracht. Ich laufe schon gut an der Leine und fahre problemlos im Auto mit.

Wie schon erwähnt, suche ich sportliche und unternehmungslustige Menschen mit Zeit. Auch gerne mit grösseren Kindern, die auch mit mir spielen und vor allem schmusen. Schöne Spaziergänge, spannende Abenteuer, Spiel und Spass möchte ich erleben. Wenn Sie ein Haus mit einem Garten haben, würde mich das sehr freuen.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Candy möchte ihr Traumhund werden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück