Anzeige-Nr. 635089
vom 03.11.2017
113 Besucher

AVELLANA SUCHT IHR ENDGÜLTIGES ZUHAUSE !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Windhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Wir haben diesen tollen Hund aus dem Shelter geholt, weil Avellana so sehr dort gelitten hat. Avellana ist nun auf einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig darauf, in ein endgültiges Zuhause ziehen zu dürfen.
Avellana geb. 02/2016 mit einer SH von 62 cm und einem derzeitigen Gewicht von 21 kg, wohnt seit 3 Wochen in einer Familie mit 2 Kindern (4+8 Jahre) einem Hund und 3 Katern am Stadtrand von Essen. Sie ist sehr menschenbezogen, schmusig und kinderlieb. Avellana lernt unglaublich schnell..muss aber natürlich noch etwas die -Schulbank- drücken ;-) Draussen ist sie noch sehr ängstlich, andere Hunde, Menschen, Geräusche, Dunkelheit etc. machen ihr noch etwas Angst. Avellana ist ein richtiges Powerpaket und würde am liebsten den ganzen Tag rumrennen. Eine sportliche Familie...vielleicht sogar mit einem Hundekumpel wäre perfekt. Sie ist Katzenverträglich und liebt Kinder über alles.
Wer gibt der süßen Maus ein endgültiges Zuhause ?
Avellana kann gerne in der Pflegestelle besucht werden.

Kontakt. info@tierschutzverein-vip.de
0157-83545875
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AVELLANA SUCHT IHR ENDGÜLTIGES ZUHAUSE !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück