Anzeige-Nr. 635102
vom 03.11.2017
115 Besucher

Cäsar, lieber, kl. Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
Pinscher-Mix
Farbe:
braun schwarz
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2011
Geeignet für:
Rentner, ruhiger Haushalt
Größe:
39 cm
Kurzbeschreibung:
lieber, kleiner Hundemann

Ausführliche Beschreibung:

Cäsar hat so ein liebes kleines Gesichtchen und einen herzensguten Charakter. Er ist ein lieber, anschmiegsamer und freundlicher kleiner Hund, der sich nach Zuwendung und einem warmen Zuhause sehnt.

Viele Monate musste Cäsar in einem polnischen Tierheimzwinger leben, bis wir ihn entdeckten und mit zu uns ins Tierschutzliga-Dorf nahmen. Cäsar soll hier endlich seine Familie finden.

Cäsar ist im Haus sehr artig und auch stubenrein. Er bleibt nach der Eingewöhnung auch alleine, nur am Anfang jault er bei uns immer etwas, wenn seine Bezugspersonen gehen. Cäsar versteht sich gut mit anderen Hunden und könnte auch mit Katzen im Haus zusammen leben.

Der kleine Kerl geht gut an der Leine und liebt gemütliche Spaziergänge. Viel Aktion braucht er nicht.

Für Cäsar wünschen wir uns ein Zuhause bei einem lieben Ehepaar oder einer ruhigen Familie.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cäsar, lieber, kl. Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück