Anzeige-Nr. 635119
vom 03.11.2017
74 Besucher

Adriana sucht liebevolle Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

dt. Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Im Tierheim von Castellbisbal/Spanien ist die süße Adriana, ein dt. Pinscher Mischling, mit einer Schulterhöhe von ca. 59 cm, sie ist ca. 11/2013 geboren. Auch sie wurde einfach ausgesetzt :-(
 
Adriana mag Menschen sehr, liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Adriana spielt unheimlich gerne mit Hundespielzeug und Bällchen, wäre sicherlich sehr gut für Hundesport geeignet, denn auch spazieren gehen gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Mit anderen Hunden kommt die Süße gut zurecht, könnte aber auch sehr gut als Einzelhund leben. 
 
Darf Adriana bald IHR Leben mit IHNEN leben, es bereichern und SIE sehr glücklich machen?
 
Adriana könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adriana sucht liebevolle Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück