Anzeige-Nr. 635122
vom 03.11.2017
38 Besucher

Oscar sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Geburtsjahr: ca. Anfang April 2017 männlich Oscar wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf den Straßen Portugals gefunden. Sie leben nun bei einer engagierten Tierschützerin zur Pflege und suchen ihr Zuhause für immer. Der verspielte Kater ist anfangs noch etwas zurückhaltend und schüchtern. So bald er Vertrauen gefasst hat und sich eingelebt hat, ist er aktiv und verspielt. Kuscheln und kraulen findet er ganz toll. Er zeigt sich neugierig und erkundet gerne seine Umgebung. Mit anderen Katzen versteht er sich gut und ist im Umgang sehr sozial. Auch Hunde kennt er bereits. Wir wünschen uns für Oscar ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm die nötige Zeit lässt, um anzukommen und aus sich heraus zu kommen. Gerne mit einem Geschwisterchen, oder zu einer vorhandenen Katze, um weiterhin den sozialen Kontakt gewährleisten zu können.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück