Anzeige-Nr. 635141
vom 03.11.2017
66 Besucher

GRISON der Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Der kleine Podenco Rüde Grison ist einer von 10 Hunden, die eine spanische Tierschützerin am Tag der Räumung aus der Perrera Olivenza geholt hat. Nur fünf der Hunde wurden aber reserviert, Grison gehörte nicht dazu und so haben wir den kleinen Mann reserviert, damit er eine Chance hat.

Grison befindet sich inzwischen in einer sicheren Pension, ist aber vorsorglich noch unter Quarantäne.

Grison ist 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von 48 cm bei einem derzeitigen Gewicht von ca. 13 kg.

Ein Update folgt, sobald wir weitere Infos bekommen. Es geht Grison aber soweit gut und wir hoffen, dass es so bleibt und er die Quarantänestation bald verlassen darf.

Für Grison suchen wir DRINGEND Patenschaften!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRISON der Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück