Anzeige-Nr. 635163
vom 03.11.2017
55 Besucher

BIA das Mäuschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Bia konnten wir aus dem schrecklichen Tötungsschelter in Breasta-Craiova retten - sie stand dort auf der Tötungsliste. Nun befindet sich Bia in einer sicheren Pension und wartet dort Tag für Tag, dass ihre Menschen sie finden und zu sich nach Hause holen.

Die kleine Hündin wird auf 2 -3 Jahre geschätzt und ist ca. mittelgross. Aufgrund der schrecklichen Erfahrungen, die Bia in ihrem kurzen Leben schon machen musste, ist sie noch etwas ängstlich. Bia wird aber schnell Vertrauen zu ihren Menschen aufbauen, wenn man ihr etwas Zeit und Liebe gibt.

Bia würde so gerne das Leben außerhalb der Gitter und der Pension kennen lernen. Wer möchte ihr dieses schöne Leben zeigen und ihr Beschützer sein?

Auch eine liebe Pflegestelle würde Bia helfen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BIA das Mäuschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück