Anzeige-Nr. 635183
vom 03.11.2017
103 Besucher

BIG Lissy die Freundliche

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8510778


Beschreibung
Ich bin Big Lissy, eine Schäferhund-Mischlingshündin und laut Pass am 01.02.2011 geboren, ca 78 cm gross und wiege 45-50 Kg.

Ursprünglich komme ich aus Rumänien, lebe aber jetzt bei einer Pflegefamilie in 44357 Dortmund. Sie helfen mir ein liebevolles Zuhause zu finden. An den Grundkommandos muss mit mir noch geübt werden. Ich kenne die Worte Sitz und Platz, habe aber nicht immer Lust diese auszuführen. An der Leine kann ich schon gut laufen. Zuhause bin ich stubenrein und kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben. Ich bin gerne in der Nähe des Menschen und schmuse liebend gerne.
Draussen finde ich es super toll und bin manchmal etwas euphorisch, wo man mich dann gut festhalten muss. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme.
Kinder mag ich gerne und schmuse und spiele mit denen.

Ich wünsche mir eine aktive Familie wo ich weiter viel lernen kann, die mit mir gerne spazieren gehen und mich hundetypisch auslastet. Gern kann dort auch schon ein Hund vorhanden sein.

Wer mir einen Besuch abstatten möchte oder weitere Informationen zu mir haben möchte, wendet sich bitte an meine Pflegestelle unter 01578/8164768.

Bei Fragen zur Vermittlung etc. steht gerne der Verein per email oder telefonisch zur Verfügung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BIG Lissy die Freundliche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück