Anzeige-Nr. 635212
vom 03.11.2017
209 Besucher

Pancho - auf der Suche nach Glück!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Pancho
Rasse: Deutsch Drahthaar
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 57 cm
kastriert: ja, vor Ausreise

Unendlich traurig ist Pancho, der relativ chancenlos und ziemlich enttäuscht von dieser Welt in einem Tierheim im Ebro-Delta festsitzt. Und weil schlimmer immer geht, kommt ab kommenden Jahres noch die Tötung dazu, die von der Gemeinde beschlossen und von der auch er als Veteran dann betroffen wäre.

Also wird es nun eng für unseren lieben Freund, der sich so gerne auf der anderen Seite der Gitter wiederfinden möchte und auch endlich einmal ein Stück vom Glück abbekommen würde.
So prima findet Pancho die Menschen und hat sich noch nie im Leben etwas mit ihnen zuschulden kommen lassen. Ganz furchtbar daher für ihn das Zwingerleben und das Weggesperrtsein von der Außenwelt.

Mit seinen Artgenossen mag der tapfere Rüde ebenfalls keinen Streit und setzt seine Energie lieber in Freundlichkeit und respektvollen Umgang.
So wäre doch Pancho eigentlich der beste Kandidat für ein schönes Familienleben und würde unendlich gerne endlich die Koffer packen und dem traurigen Dasein und der Gefahr endlich entkommen. Wer reicht dem freundlichen Hundejungen endlich die Hand und nimmt ihn mit in eine schöne Welt bei feinen Menschen, die wissen, wie sie einen besten Kameraden zu behandeln haben? Wo darf sich Pancho bald in Sicherheit wissen?

Mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und den üblichen Mittelmeertests macht sich der liebe Mann auf seine Reise in eine schöne Zukunft. Lieber Pancho, halte durch! Deine Menschen finden Dich!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pancho - auf der Suche nach Glück!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück