Anzeige-Nr. 635218
vom 03.11.2017
126 Besucher

Mister Big sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Mister Big
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geb. ca. September 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 72 cm
kastriert: ja
eingestellt am: 30. Oktober 2017

Mister Big entkam der Canera, einem spanischen, städtisch betriebenen Tiergefängnis, das die Insassen auf unbestimmte Zeit einfach nur wegsperrt. Unendliches Leid unzähliger Hunde ist dort besiegelt. Doch nicht so sollte es sein für Mister Big, der unseren lieben Tierschutzfreunden aus Lleida in der Anlage begegnete und mit ihnen in ihr kleines, liebevoll geführtes Refugio umziehen durfte.

So hat es der stattliche Junge geschafft, einem traurigen Schicksal zu entkommen und darf sich nun erst einmal in Sicherheit wissen und erleichtert durchatmen.

Ein ganz, ganz Großer im Herzen begegnet nun den Pflegern aus Lleida. Sehr charmant, sanft und rücksichtsvoll ist Mister Big und hat für jeden eine zarte Geste der Freundlichkeit parat. Auch mit Artgenossen, ganz egal, ob Mädchen oder Junge, ob klein oder groß - bei Mister Big sind sie alle willkommen und werden respektvoll und stets gut gelaunt begrüßt.
Nun aber soll sich auch für Mister Big die Welt nochmals ein Stückchen weiterdrehen. So gerne hätte der stolze Rüde eine ganz eigene Familie gewonnen, der er seine ganze Sympathie schenken darf und die ihm die Liebe erwidert, mit der er seiner Umwelt begegnet.

Darf sich unser großer Junge schon bald auf das Kofferpacken einstellen, um sein Leben nochmals neu zu beginnen und endlich anzukommen in Freundschaft, Respekt und Geborgenheit? Mister Big würde 'seine' Menschen niemals enttäuschen. Bitte enttäuschen Sie Mister Big nicht, sondern lassen Sie ihn in Ihr Herz und für immer Ihr Freund sein.
Mister Big macht sich auf den Weg mit Impfung, EU-Ausweis, mit Chip und dem Mittelmeercheck, um seine Zweibeiner schon bald herzlich begrüßen zu können.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mister Big sucht seine Menschen!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück