Anzeige-Nr. 635230
vom 03.11.2017
104 Besucher

Julian, Familien - und Anfängerhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
Pinscher-Mix
Farbe:
gestromt
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
04.2012
Geeignet für:
Familie, Ehepaar, Rentern, Hundeanfänger
Größe:
41 cm
Kurzbeschreibung:
ein wundervoller Familien- und Anfängerhund

Ausführliche Beschreibung:

Julian ist einfach ein Schatz auf vier Pfoten. Er ist nur lieb und sanftmütig, anschmiegsam und anhänglich. Julian versucht immer alles richtig zu machen und weicht seinen Bezugspersonen nicht von der Seite.

Der kleine Pinschermischling hat schon schlimme Zeiten hinter sich, denn monatelang saß er in einem polnischen Tierheimzwinger und wurde von Besuchern immer einfach übersehen. Wir hoffen nun, dass der süße Rüde bei uns seine Familie findet.

Julian versteht sich mit Hunden und selbst mit Katzen. Er ist im Haus sehr artig und ruhig. Als Anfängerhund wäre er wunderbar geeignet.

Wer hat ein Plätzchen für diesen lieben Hundejungen und schenkt Julian eine Zukunft als Familien- und Wohnungshund?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julian, Familien - und Anfängerhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück