Anzeige-Nr. 635247
vom 03.11.2017
112 Besucher

MICO - UNENTDECKTER TRAUMHUND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Black German Shepherd (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der liebe Mico hat es geschafft und hat sein Zuhause gefunden.
Wenn auch SIE einem Tierschutzhund oder -welpen ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich schnell an unsere Vermittlerin.
Alina Reichelt wird auch für Sie das richtige Familienmitglied finden.

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2014
Black German Shepherd-Mix
schwarz
58 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Verschmust, aktiv und liebenswert

Der schöne Mico ist ein lebhafter und verspielter Hundemann. Leider ist er bisher noch nicht entdeckt worden und ist noch immer auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.

Da Mico sehr bewegungsfreudig ist, würde er sich in einer lebhaften Umgebung wohl fühlen. Für Kinder empfehlen wir ein Mindestalter von 10 Jahren. Der liebe Rüde ist ein anhänglicher, menschenbezogener Familienhund, der sich auch mit anderen Hunden prima versteht. Daher könnte Mico auch zu einem bereits vorhandenen Rüden oder einer Hündin vermittelt werden.

Mico liebt Streicheleinheiten sehr und verteilt gerne „Küsschen“. Die Mitarbeiter im Asyl haben aufgrund der vielen Hunde nicht die Möglichkeit, ihm die ersehnte Zuwendung zu schenken. Seit seiner Rettung aus der Tötungsstation im Jahr 2014 wartet Mico im Asyl auf seine Entdeckung.
Bisher hat der souveräne Hundemann das Leben in einem behüteten Zuhause noch nie kennenlernen dürfen und wir hoffen sehr, dass sich das schnell ändert und er von seinen Menschen entdeckt wird, die ihn adoptieren und mit ihm zusammen durchs Leben gehen möchten.
Zur Zeit der Fotos befand sich Mico im Fellwechsel.

Der sportliche Rüde braucht aktive Menschen, die ihm ausreichend körperliche und geistige Beschäftigung bieten. Jede Form von Aufgabe, Spiel und Aktivität wird auf seine begeisterte Zustimmung treffen. Auch der Besuch in einer Hundeschule würde Mico sicher noch in seiner Entwicklung fördern. Er ist wissbegierig, intelligent und wird sicher alles Neue, was man ihm beibringen möchte, gut auffassen und lernen.

Wenn Mico Ihr Freund fürs Leben werden soll und Sie ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken möchten, in dem er endlich Liebe und Geborgenheit erfahren kann, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MICO - UNENTDECKTER TRAUMHUND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück