Anzeige-Nr. 635262
vom 03.11.2017
20 Besucher

Rocky ein lieber alter Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rocky
männlich, Mix,
geboren 1.1.2002
44cm, 17kg

Auch der süsse Rocky gehörte zu der Gruppe von Ari, Bocsi und Maci, deren Besitzer das Haus verkaufte und für die Hunde keine Verwendung mehr hatte. Rocky hatte Glück, er musste nicht ins Tierheim, er durfte zu einer Mitarbeiterin zur Pflege. Trotzdem sucht er ein neues Zuhause, wo er noch einen tollen Lebensabend geniessen darf.

Rocky ist noch immer ein lustiger Clown und für jeden Spass zu haben, er blüht richtig auf, denn er war sein Leben lang ein Kettenhund…. Er ist lieb, freundlich und verschmust, geniesst Schmusestunden und Streicheleinheiten. Er ist noch recht munter und freut sich über angemessene Spaziergänge. Akutell lebt er mit anderen Hunden und auch Katzen problemlos zusammen. Einfach ein charmanter und liebenswerter Senior, den man gleich ins Herz schliesst.
Für unseren liebenswerten Rocky suchen wir liebe Menschen mit einem grossen Herz für ältere Hunde. Rocky wünscht sich ein weiches Bettchen, schöne Spaziergänge in der Natur und vollen Familienanschluss mit vielen Kuschelstunden. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Wem darf Rocky sein Herz schenken?

Rocky ist gegen Ende September reisefertig.
Rocky wird auf Grund seines Alters nicht mehr kastriert.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Bewerbungen: Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky ein lieber alter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück