Anzeige-Nr. 635270
vom 03.11.2017
36 Besucher

Aura hat ein Zuhause verdient

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4animals 
44287 Dortmund

Telefon: 0212/64570932 (AB)


Beschreibung
Aura kommt aus einem städtischen Tierheim in Rumänien. Sie wurde von der Strasse gefangen und hat längere Zeit dort verbracht. Über Weihnachten 2015 waren Helfer aus Deutschland dort und Aura hat ihre Chance genutzt auf sich aufmerksam zu machen, indem sie Anna auf den Rücken geklopft hat als diese gerade Hütten reinigen wollte. Mit ihrem Charme hat sie schnell gewonnen und Anna schrieb ein paar nette Zeilen unter ihr Foto und so wurde relativ schnell eine Pflegestelle für Aura gefunden.

Aura ist eine wundervolle ältere Hündin, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Mit ein bisschen Konsequenz lässt sich Aura super führen und benimmt sich vorbildlich. Sie ist zwar schon etwas älter, aber noch top fit und sie liebt lange Spaziergänge.

Aura hatte bisher kaum Anfragen und wir können gar nicht verstehen, warum sich niemand für sie interessiert. Wir hoffen nun endlich ein neues endgültiges zu Hause findet, wo sie den Rest ihres Hundelebens verbringen darf.
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Die Schutzgebühr beträgt 300 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aura hat ein Zuhause verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück