Anzeige-Nr. 635296
vom 03.11.2017
220 Besucher

sanfte Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWeil Tiere lieber leben e.V. 
86438 Kissing

Telefon: 01607922620


Beschreibung
Pino wurde als Welpe in einer spanischen Tierherberge abgegeben und hat 6Jahre dort verbracht. Er ist sensibel und anfangs zurückhaltend - bei Männern mehr als bei Frauen.
Er mag keinen Lärm und keine Hektik, wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause mit geregelten Abläufen, damit er Vertrauen fassen kann. Hat er einmal Vertrauen, bindet er sich ganz eng. Für die Großstadt und kleine Kinder ist er eher nicht geeignet.
Pino ist ein unkomplizierter alltagstauglicher Hund, er kann mit ins Büro, kann auch zuhause warten, fährt gerne Auto, geht wunderbar an der Leine. Ist mit allen Hunden verträglich. Liebt es, zu schmusen und spazieren zu gehen, ist verspielt im Garten. Den Tierarztbesuch hat er bestens gemeistert.
Pino ist ca. 63cm groß, wiegt 24 kg, MMK negativ
Pino freut sich auf deinen Besuch!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sanfte Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück