Anzeige-Nr. 635344
vom 03.11.2017
42 Besucher

Till

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0151 - 15643331,


Beschreibung
Till ist ein wirklich sehr kleiner Rüde, aber er ist ein echter Kämpfer. Irgendwo in Botosani wurde er ausgesetzt und Gott sei Dank rechtzeitig von Tierschützern gefunden, denn Till war sehr krank und nur die rechtzeitige tierärztliche Behandlung und sein starker Überlebenswille retteten sein Leben.

Till ist nun wieder fit und weil er so klein ist, hat er auch noch Platz auf einer Pflegestelle gefunden. Aber dort ist er einer von sehr vielen Hunden und alle suchen ihr endgültiges Zuhause. Till hat so viel durchgemacht, dass er ein weiches, warmes Körbchen mehr als verdient hat.

Der kleine Rüde ist geschätzt 2015 geboren und verträgt sich mit allem und jedem. Wenn Sie also ein Herz für kleine Hunde haben und Till gern bei sich aufnehmen möchten, dann kann er jederzeit geimpft, gechippt und kastriert ausreisen und sein Körbchen bei Ihnen beziehen.

Bei Interesse an Till wenden Sie sich bitte an:
Anni Neuberger, Mobil: 0151 - 15643331, Tel.: 05521 - 987547,
E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Till"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück