Anzeige-Nr. 635367
vom 03.11.2017
138 Besucher

KATINKA wurde als Welpe getreten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich bin Katinka, eine Labrador-Mix Hündin, 05/2016 geboren und kastriert.
Viele Menschen finden mich ja süß, aber ein Vorderbein ist etwas krumm und da falle ich durchs Raster, habe einen Fehler, geht ja gar nicht!!!
Ich bin als kleiner Welpe heftig getreten worden, danach hat sich um den Bruch aber keiner gekümmert und so wuchs es etwas schief zusammen. Ist nicht schlimm, ich kann gut drauf laufen, bin so schnell wie alle anderen, aber eben nicht makellos.
Ich mag andere Hunde, bin nicht aufdringlich, aber kuschelig, muss Dich nur erstmal kennenlernen. Ist das zu viel verlangt, ich finde nicht....
Und nun hoffe ich ganz schnell ein liebes Zuhause zu finden. Es muss doch da draußen jemand auf mich warten, oder?


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KATINKA wurde als Welpe getreten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück