Anzeige-Nr. 635412
vom 03.11.2017
63 Besucher

Mony hätte so gerne ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 09254 - 2993133


Beschreibung
Mony stammt aus dem internationalen Tierschutz und befindet sich nun auf eine unserer deutschen Pflegestellen. Mony ist ein ruhiges Katzenmädchen, sie schaut sie die Sache erst einmal an. Sie lässt sich anfassen und ruht eher in sich. Menschen liebt Mony sehr und sie liebt es gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden. Mony ist durchweg hier mit allen Katzen verträglich, allerdings könnte sie durchaus auch Einzelkatze mit Freigang sein. Mony ist völlig unkompliziert bei der Futterauswahl und nimmt sowie Nass und auch Trockenfutter gerne an.
Für Mony wünschen wir uns liebevolle Menschen in einem schönen Zuhause, auch gerne schon mit größeren Kindern. Wenn ihr euch nun in unser liebes Katzenmädchen verliebt habt, meldet euch bei Monys Vermittlerin Susanne Wörlein.



(Schutzgebühr 100,00 €)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mony hätte so gerne ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück