Anzeige-Nr. 635418
vom 04.11.2017
58 Besucher

Aron

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Aron unser Funny Face ist ein freundlicher, lebhafter Hund und bringt es auf stattliche 70cm. Im August 2016 geboren hat er als Jungspund natürlich noch eine Menge Flausen im Kopf. Wegen seiner Größe und seines Temperaments ist er wohl nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Aber für Menschen, die gern selbst in der freien Natur sportlichen Aktivitäten nachgehen und bereit sind Aron liebevoll und konsequent das große Hunde 1x1 beizubringen, könnte er zum idealen Begleiter werden. Mit Hündinnen verträgt sich Aron gut, Rüden sind nicht so sein Fall. Leider ist auch Aron von einer Umsetzung in ein anderes Tierheim bedroht, so dass wir nur bis zum Jahresende Zeit haben, ein neues Zuhause für ihn zu finden. siehe /artikel/nur-noch-sechs-monate

Aron ist bereits kastriert, auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet, gechipt, geimpft und könnte mit seinem neuen EU-Pass schon mit dem nächsten Transport zu Ihnen reisen.


Moni Barth
moni.barth@hundehilfe-mariechen.de
Festnetz: 09367/3723
Mobil: 0170/86082670176/34925218
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück