Anzeige-Nr. 635470
vom 04.11.2017
33 Besucher

Csontos, auf PS in Holland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kopo-Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Niederlande
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bitte für weitere Fotos auf das Hauptfoto klicken!
 
Auf Pflegestelle in 9537 Eesergroen HOLLAND
 
Csontos, Rüde, geb. ca. 2007, Kopo-Mischling, mittelgroß
 
Csontos lebt momentan auf einer Pflegestelle in Holland.
Er ist ca. 2007 geboren, die Pflegestelle glaubt aber, dass er evtl. noch jünger ist.
Er ist ein sehr lebhafter, energiegeladener Hund voller Lebensfreude, der es liebt, weite Strecken zu laufen.
An der Leine läuft er toll.
Zu Menschen ist Csontos sehr lieb und er genießt seine Streicheleinheiten. Da er jedoch manchmal etwas stürmisch ist, sollten keine kleinen Kinder in der neuen Familie leben. Auch zu Katzen kann er leider nicht ziehen.
Csontos ist ein sehr schlauer Hund und darf nicht unterschätzt werden.
Im Großen und Ganzen ist er ein toller Kerl und wartet sehnsüchtig auf ein endgültiges Zuhause.
Wer gibt dem hübschen Rüden eine Chance?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csontos, auf PS in Holland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück