Anzeige-Nr. 635491
vom 04.11.2017
203 Besucher

Loula und Ellis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Loula & Ellis - ein herzzerreissendes Paar <3 Das Beste-Freundinnen-Pärchen verbindet eine sowohl schöne als auch traurige Liebesgeschichte. Sie haben sich in unserem Partnertierheim „Island of Hope“ kennengelernt. Hier sind sie in Sicherheit, werden medizinisch versorgt, bekommen ab und zu Streicheleinheiten und genug Futter. Dennoch würden die beiden so gern in eine eigene Familie ziehen und warten unverständlicherweise trotz ihres jungen Alters und ihrer Frohnatur schon so lange auf ein Ausreiseticket. Vielleicht geht ihr Neujahrswunsch ja schon bald in Erfüllung?? <3 <3 Die beiden verbindet nicht nur ein sehr freundliches Wesen, sondern leider auch etwas Trauriges: Loula hat auf Grund von einem Autounfall eine Fehlstellung am Hinterlauf. Sie läuft mit der rechten Hinterpfote wie eine Ballerina, hat aber keine Beeinträchtigungen durch ihr kleines Handicap. Auch Ellis hatte einen Autounfall. Es wurde eine bilaterale Coxo-Femoralis Luxation diagnostiziert. Wie Loula kann sie sich aber normal bewegen, auch Treppen laufen sind ist für sie kein Problem. Die beiden Hunde sind freundlich, sozial mit allen Hunden, sehr verschmust, verspielt, einfach wirklich tolle junge Hunde, die eine Chance auf ein neues Leben in IHRER Familie mehr als verdient haben!! <3 Loula ist 2 Jahre alt und Ellis 1 Jahr alt. Beide Mädels sind ca. 40cm groß. Da Ellis und Loula so sehr aneinander hängen werden sie nur miteinander vermittelt. Wer sich in die treuen Seelchen verliebt hat meldet sich bitte bei Nadja 0177-7861587 (gern Whatsapp). Dann können die beiden gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit negativem Mittelmeertest und gültigem EU-Pass in EUER Zuhause ziehen <3 Ich kann versichern, dass das definitiv keine falsche Entscheidung sein wird!! <3 :) Mehr Informationen gern per pn oder unter 0177-7861587 (anrufen, sms, whatsapp).
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loula und Ellis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück