Anzeige-Nr. 635512
vom 04.11.2017
15 Besucher

Dylan möchte ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Dylan und sein Bruder wurden im Oktober 2017 von aufmerksamen Menschen ins Tierheim gebracht. Er ist im Juli 2017 geboren.

Der kleine Kater ist ein aufgeweckter Wirbelwind, der vom spielen nicht genug bekommt. Streicheleinheiten liebt er gleichermaßen.

Er möchte gern mit seinem Bruder Dwayne oder mit/zu einem altersmäßig passenden Katzenkind, in reine Wohnungshaltung oder auch in ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dylan möchte ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück