Anzeige-Nr. 635559
vom 04.11.2017
25 Besucher

Dringend neues Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Chantal Hamann
25596 Wacken

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Ich suche dringend ein gutes neues Zuhause für Rocky
Kreis Steinburg wäre toll.

Aufgrund meiner gesundheitlichen Problematik und meines Umzuges suche ich ein neues Zuhause für meinen Kater Rocky. Er ist drei Jahre alt und regelmäßig entwurmt. Natürlich ist er kastriert, Floh - und Zeckenfrei.
Er mag keine kleinen Kinder und keine anderen Tiere. Er ist ein Hauskater, kann und sollte aber auch raus gelassen werden.
Ich würde seinen Kratzbaum, Katzentoilette,Transportbox,Spielzeug und natürlich die Näpfe mitgeben.
Rocky ist sehr verschmust und braucht die Nähe zu Menschen.

Wenn gewünscht, lasse ich ihn noch impfen.


Alles weitere per        Telefon   017644269073
Oder per                  Whatsapp   015225788283

Abgabe gegen 20 Euro Schutzgebühr
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend neues Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück