Anzeige-Nr. 635567
vom 04.11.2017
45 Besucher

Canito, ca. 4 Monate, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Canito sucht auch ein Zuhause für Immer. Er ist ungefähr 4 Monate jung und mittelgroß.

Er ist ein typischer Welpenbub. Verspielt, tapsig, welterkundend und aufgeweckt. Außerdem versteht sich die Schneeflocke gut mit den anderen Hunden. Bei Menschen ist er noch zurückhaltend. Doch er ist ein junger, neugieriger Welpe. Er wird schon bei uns merken, dass die Menschen gut sein können. Umso schneller er ein Zuhause findet, umso leichter wird es für ihn.

Auch für Canito wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die gerne Zeit mit ihm verbringt und ihm alles beibringt, was er für eine lange und glückliche Zukunft braucht. Er ist ein Rohdiamant, der geschliffen werden muss und hat das Potenzial zu einem perfekten Familienhund und besten Freund.

Canito freut sich auf sein eigenes Zuhause mit eigenem weichem Hundebett, Futter, das ihm keiner streitig macht und jede Menge Streicheleinheiten und ausgelassene Spielstunden.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Canito kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Ajana Vollbrecht
0178 / 8299319
ajanablub@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Canito, ca. 4 Monate, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück