Anzeige-Nr. 635584
vom 04.11.2017
23 Besucher

Ralf wartet auf seine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ralf (#2467, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 55- 58cm, 20kg) kam Ende April 2017, nach Beschwerden gegen den Hund ins Tierheim, dass er groß sei und andere Hunde angegriffen hätte. Oft wird dieser Grund angegeben um Hunde los zu werden, aber zur Beobachtung lebte Ralf einigeTage angebunden im Auslauf, doch es gab keine Probleme mit ihm und so lebt nun frei auf dem Hof. Alles gut und er hat sogar eine Freundin!

Bewerbungsformular:
http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Ralf befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ralf wartet auf seine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück