Anzeige-Nr. 635596
vom 04.11.2017
186 Besucher

Solo, kleiner Kuschel-Wuschel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Solo, kleiner Kuschel-Wuschel

Der kleine Solo ist NOCH solo unterwegs und wartet im armen Tierheim von Jaen auf seine Menschen.
Mit 27 cm und 4 kg Kuschelmasse, zählt der ca. 1 Jährige zu unseren kleinen Fellnasen, für die der Winter besonders hart wird.

Solo wurde von unseren spanischen Kollegen auf der Strasse gefunden, seine Vorgeschichte ist uns daher unbekannt.
Mit den Hundekumpels im Tierheim versteht sich der kleine Mann prima, er zeigt sich sehr sozial und hat auch vor Menschen keine Scheu.
Im Gegenteil, doch leider kommen Streicheleinheiten aus Zeitgründen viel zu kurz.

Daher wünschen wir uns, dass das Single-Dasein für Solo bald ein Ende hat und er zu liebevollen Menschen ziehen darf, die sich bewusst darüber sind, dass man mit 1 Jahr verspielt ist, sich gern viel bewegt und Grenzen noch kennen lernen muss.

Solo ist bereits kastriert und reist entwurmt, geimpft, gechipt und auf Mittelmeererkrankungen getestet in sein Kuschelkörbchen.
Wenn Sie Solos Glück auf die Sprünge helfen möchten, melden Sie sich bitte bei carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Solo, kleiner Kuschel-Wuschel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück