Anzeige-Nr. 635598
vom 04.11.2017
41 Besucher

JOE - sucht das große Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
* Name: Joe
* Geschlecht: männlich
* Alter: ca. 7 Monate
* Größe: ca. 37cm
* Gewicht: ca. 8 Kg
* Rasse: Mischling

Hallo, mein Name ist Joe. Wer muss nicht als erstes an Walt Disney´s Hund Bolt denken, wenn er mich sieht? Ich habe Ende Oktober den weiten Weg hierher nach Deutschland angetreten, denn dort wo ich herkomme hat man mich und meine Schwester einfach im Wald ausgesetzt. Nun suche ich liebe Menschen, welche mir ein schönes Zuhause geben. Meine neuen Besitzer sollten schon Hundeerfahrung mitbringen, denn im Moment bin ich noch sehr unsicher im Umgang mit fremden Hunden und halte manchmal Angriff für die beste Verteidigung. Hier muss ich klare Grenzen gesetzt bekommen, dann gewöhne ich mich auch an andere Hunde. Mit dem Rudel hier komme ich inzwischen sehr gut zurecht.
Dem Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen, lieb und schmuse gern. Ich habe auch keine Probleme mit Katzen und laufe schon recht gut an der Leine. Das Hunde 1x1´s muss ich natürlich noch lernen, aber ich bin ein schlaues Kerlchen. In der kurzen Zeit habe ich bereits gelernt auf meinen Namen zu hören und komme angeflitzt, wenn man mich ruft und -sitz- kann ich auch schon. Ich zeige mich hier bereits schon stubenrein und ich wurde auch entwurmt, geimpft, gechipt und bin bereits kastriert.

Habe ich dein Interesse geweckt?

*** Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns an. WhatsApp und SMS können nicht beantwortet werden. ***
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOE - sucht das große Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück