Anzeige-Nr. 635609
vom 04.11.2017
74 Besucher

ARIS sucht seine eigene Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Auch der kleine Aris war alleine in der Gegend um das Tierheim
unterwegs. Als er endlich eingefangen und nach Siempre Contigo gebracht wurde, war er schon fast verdurstet, abgemagert und es hatten sich viele ungebetene Gäste in seinem Fell gemütlich gemacht. Doch nach einem ausgiebigen Bad und einem Napf leckerem Futter ging es ihm schon gleich viel besser. Aris wurde dem Tierarzt vorgestellt, der schätzt das Geburtsdatum auf Juni 2016 und er ist ca. 40cm gross. Dann bekam Aris seinen Chip, er wurde entwurmt, geimpft und kastriert und erholt sich nun von der anstrengenden Zeit. Mit Artgenossen verträgt er sich prima, bei Katzen wissen wir es noch nicht. Er ist ein lustiger, lebhafter und freundlicher Bub. Aris wünscht sich eine aktive Familie, wo für ihn viele Streicheleinheiten abfallen, er möchte viel lernen und viel unternehmen und wir hoffen, er findet bald seinen Menschen. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir Aris vermitteln, bis zu seiner Ausreise wird er noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARIS sucht seine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück