Anzeige-Nr. 635633
vom 04.11.2017
92 Besucher

Cacao, zuckersüßer Hundebub

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Hundebub Cacao wurde zusammen mit seiner Mama gefunden und da beide wie so oft nicht gechippt waren, landeten sie bei Rosa im Tierheim. Anders als sonst so oft, meldete sich der Besitzer aber bei ihr und wollte die beiden wieder zu sich holen. Die Mama gab ihm Rosa, kastriert und gechippt zurück, bei Cacao konnte sie ihn davon überzeugen, das sie ihn geimpft, gechippt etc besser vermitteln kann als er, wollte er ihn doch eh nicht behalten. Und so helfen wir nun sehr gerne Rosa, das versprechen, das sie Cacao gegeben hat, einzulösen und suchen für ihn ein Zuhause, das einem so munteren kleinen Hundemann gerecht wird. Und wir sind uns sicher, dass es nicht allzulange dauern wird, bis sich irgendwo da draußen jemand in diesen wunderbaren bunten Hund verliebt. Er ist so fröhlich, mit allen verträglich, in der Gruppe gar nicht dominant und freundlich mit Menschen! Schon mit dem nächsten Transport könnte der junge Mann seine Reise in eine bessere Zukunft gechipt, geimpft und mit aktuellem Mittelmeercheck antreten.

Bei Interesse an Cacao finden Sie hier unser Anfrageformular für ihn https://tiere-in-spanien.de/6538-2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cacao, zuckersüßer Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück