Anzeige-Nr. 635635
vom 04.11.2017
74 Besucher

Gizbo, ca. 3 Jahre, Rüde, groß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dieser großartige Kerl ist Gizbo. Unglaublicherweise wurde er von seinem Besitzer im Public Shelter abgegeben. Er ist ungefähr 3 Jahre jung und nicht nur großartig sondern auch groß. Vermutlich ein Mix aus Rumänischem Carpatian und Saint Bernard. Gizbo ist wirklich ein perfekter Rüde. Er versteht sich super mit Mensch und Hund, hat Spaß am Leben, generell eine Menge Freude in sich und mehr als bereit die Welt zu entdecken.

Für Gizbo wünschen wir uns ein Für-Immer-Zuhause mit liebevollen und aktiven Menschen, die gerne Zeit mit ihm verbringen, ihm alles beibringen was er wissen muss und ihn fordern und fördern.

Der sanfte Kuschelriese möchte toben, kuscheln und spielen. Er ist wirklich ein Traum von einem Hund und durchaus auch für Familien geeignet.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Gizbo kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Ajana Vollbrecht
0178 / 8299319
ajanablub@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizbo, ca. 3 Jahre, Rüde, groß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück